LASHLIFTING die Wimpern-Zauber Behandlung

Für mich persönlich ist das die beste Kosmetik Behandlung im Augen- oder auch Wimpern Bereich. Ein absolutes MUST HAVE!

Frage & Antwort

Community
Was ist Wimpernlifting überhaupt?

True Skin Concept =
Es werden die eigenen natürlichen Wimpern von Ansatz bis zur Spitze nach oben geliftet. Ganz ohne Fake Lashes!

Community
Ist die Behandlung schmerzhaft oder unangenehm. Das Auge ist ja im Normalfall sehr empfindlich?

True Skin Concept =
Nein absolut nicht. Weder schmerzhaft, noch unangenehm. Von 10 Kundinnen schlafen 9 bei der Behandlung ein.

Community
Wieviel Behandlungszeit wird benötigt.

True Skin Concept=
Dauer der Behandlung liegt bei ca. 30 Minuten und je nach dem wie lange wir vorher uns unterhalten ;))

Community
Wer sollte diese Behandlung für sich buchen?

True Skin Concept=
Jede Frau die einen Mascara benutzt und strahlende Augen haben möchte.

Community
Welche Vor und Nachteile bringt es mit sich?

True Skin Concept=
Die Vorteile sind, dass die Behandlungsdauer wirklich schnell ist für solch ein tolles und langes Ergebnis.
Zeitersparnis am Morgen, Zeitersparnis am Abend und auch Zeitersparnis beim Termin. Sie müssen nicht innerhalb von 2 Wochen zu uns kommen, sondern erst nach ca. 5-7 Wochen wenn der Lifting Effekt weg ist.
Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Unverträglichkeiten sind bis heute noch keine aufgetreten.
Nachteile fallen mir wirklich keine hierzu ein.

Empfehlung

Wie empfehlen bei dieser Wimpern Behandlung als Kur Anwendung, ein Wimpernserum zu benutzen. Da es die Haare pflegt, die Wimpern dichter und noch länger werden lässt.
Wir verkaufen vor Ort in unserem Kosmetikstudio das Long Lash Power Serum, was ohne Hormonzusatz angereichert ist. Es hat lediglich diese 3 Inhaltsstoffe Myristoyl Pentapeptide-17, Aloe Vera Extrakt und Panthenol. Schon nach zwei Wochen regelmäßiger Anwendung sieht man die ersten Ergebnisse.


Fazit

Diese Wimpern Behandlung zaubert wirklich jeder Frau ein LÄCHELN ins Gesicht. Wer es einmal getestet hat, bucht diese Behandlung immer wieder gerne.